top of page

Meine Webseite Panovision

 

Mein Name ist Reinhard Burg. Ich bin gelernter Werbefotograf, der seit über 40 Jahren professionell fotografiert und sich auf die  Architektur-, Interieur-, Immobilienfotografie spezialisiert hat .

Ein weiteres Spezialgebiet ist die 360 Grad Panorama-

fotografie mit interaktiven virtuellen Rundgängen.

Für Luftaufnahmen arbeite ich mit einer hochauflösenden 4K Drohne mit der ich auch Videos realisieren kann.

Ab 01.01.2023 bin ich nicht mehr gewerblich tätig!

Denkmäler, die in Ratingen virtuell begehbar sind

Für die Bürger der Stadt Ratingen habe ich zwei weit über Ratingen hinaus bekannte Denkmäler virtuell begehbar gemacht.

Die Wasserburg Haus zum Haus ist mit insgesamt sieben

Panoramen, die untereinander verlinkt sind, unter folgendem Link abrufbar.

Die "Ratinger Jonges" haben den Dicken Turm in Ratingen liebevoll restauriert. Der Turm ist sowohl in einer Aussenansicht, als auch mit drei Innenpanoramen virtuell begehbar und unter folgendem Link abrufbar.

bottom of page